Kommunalwahl 2021

02.05.2021

„Klimaschutz muss Chefsache werden“

Eine Ortsversammlung unter Corona-Bedingungen

Die Grünen im Land Hadeln spüren den Rückenwind aus Berlin und blicken optimistisch auf die Kommunalwahl am 12. September.

Zeitungsartikel (im Anhang)

01.02.2021

Die Grünen in Lamstedt, Hemmor, Lamstedt und Geestland wenden sich an alle Interessierten

Die Zukunft änderst Du vor Ort. Zur anstehenden Kommunalwahl gibt es bei Grüns vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen: von der Unterstützung von Aktionen über das Mitwirken beim Kommunalwahlprogramm oder die Mitgestaltung von Veranstaltungen bis zur Kandidatur auf der Grünen Liste.

der Flyer gibt mehr Infos...

01.02.2021

an alle Grün-Interessierte in Hagen, Beverstedt, Loxstedt, Schiffdorf

Die Zukunft änderst Du vor Ort. Zur anstehenden Kommunalwahl gibt es bei Grüns vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen: von der Unterstützung von aktionen über das Mitwirken beim Kommunalwahlprogramm oder die Mitgestaltung von Veranstaltungen bis zur Kandidatur auf der Grünen Liste.

der Flyer gibt mehr Infos...

09.02.2021

Karen Lingner-Bahr stellt sich vor

Beruf? Was macht Karen Linger-Bahr jetzt beruflich? Hat sie Kinder? Wie lange ist sie schon in politischen Gremien? Welche Erfahrungen konnte sie sammeln?

Mehr dazu in ihrem Steckbrief.

Steckbrief Karen Lingner-Bahr

Steckbrief_Karen.pdf
Größe: 358 kB

Karen Lingner-Bahr kandidiert in Hagen als Bürgermeisterin

Karen Lingner-Bahr

Im Rahmen einer virtuellen Ortsverband-Sitzung haben die GRÜNEN in Hagen im Bremischen am Anfang der Woche die Entscheidung getroffen, bei der diesjährigen Kommunalwahl eine eigene Bürgermeisterkandidatin aufzustellen.
Mit Karen Lingner-Bahr soll eine langjährige Kommunalpolitikerin der Gemeinde ins Rennen gehen. Der formelle Aufstellungsbeschluss soll Mitte Februar im Rahmen einer Mitgliederversammlung gefasst werden. Weitere Informationen zur Kandidatin wird der OV in Kürze zur Verfügung stellen.

30.10.2020

Auf in die Räte! - Vorbereitung zu den Wahlen im nächsten Jahr 2021

Quelle: pixabay

Die Grünen sind im Aufwind.  Momentan ist zu erwarten, dass viele Wähler*innen den Grünen ihre Stimme geben werden. Eine große Verantwortung und ein Grund, die Wahlvobereitung jetzt anzugehen. 2021 – die Bundestagswahl und die Kommunalwahlen stehen an. So bereiten sich Grüns im Landkreis vor. Was kann in ... »mehr