KREISVERBAND CUXHAVEN

03.04.2023

Aufruf zu den Fahrrad-Demos gegen die A 20 am 22. und 23. April

Der Schutz- und Klagefonds gegen die A20 zieht zu dem Koalitionspapier folgendes Fazit: Die A 20 ist zwar nicht noch weiter nach oben gehievt worden, sie ist aber nicht vom Tisch. Die Wirtschaftsverbände werden weiterhin alles daran setzen, die A 20 nach vorne zu puschen und dafür auch die Politik instrumentalisieren. Wir müssen also wachsam und aktiv bleiben! Zum Aktivbleiben haben wir alle am Aktionswochenende am 22./23. April Gelegenheit. Von Westerstede bis weit nach Schleswig-Holstein sind viele Aktionen und Fahrradsternfahrten geplant. Hier finden überall Fahrraddemos entlang der A20-Trasse statt: westlich der Weser, östlich der Weser und länderübergreifend über die Fähre nach Schleswig-Holstein.

Am 22. April um 10:00 Uhr ab Hemmoor/Bahnhof Richtung Norden zur Kundgebung in Herzhorn (S-H)

Am 23. April um 9:50 Uhr ab Hemmoor/Bahnhof Richtung Süden

Alle Streckenverläufe der Fahrraddemos sind in der pdf-Datei zu finden.

Rubrik: Über uns – Standpunkte

Rubrik: Themenschwerpunkte: Mobilität & ÖPNV & Autobahn

Streckenverlauf der Fahrraddemos

Mail an SKF_2.04.2023.pdf
Größe: 601 kB