Stand, 15.11.2022

Ortsverband Hagen

Im Ortsverband Hagen sind momentan 16 Mitglieder. Olaf Toppke, Fabian Jahr sowie Mara-Katharina Terpstra sind im Ortsvorstand. Und unter Kontakt – OV Hagen (gruene-ov-hagen-cux.de) zu erreichen. Ortsversammlungen finden in unregelmäßigem Abstand statt, sie sind öffentlich und wer daran teilnehmen möchte, nehme bitte Kontakt zum Vorstand auf. Aktuelle Informationen sind unter Home – OV Hagen (gruene-ov-hagen-cux.de)  zu lesen und zu sehen.

In der Fraktion im Gemeinderat Hagen sind seit  November 2021 fünf grüne Ratsmitglieder – vorher waren es zwei. In der Fraktion sind: Karen Ligner-Bahr, Arnd Hannken-Illjes, Werner Hahn sowie Elke Burkhardt und Marion Schmedes (beide parteilos, die  auf der Liste von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN kandidierten)

Karen Lingner-Bahr hat ebenfalls im Ortsrat Uthlede einen Sitz. Im Ortsrat Bramstedt sind nach wie vor Elke Burkhardt (parteilos) und Marion Schmedes (parteilos).