KREISVERBAND CUXHAVEN

Stand, 23.11.2022

Ortsverband Wurster Nordseeküste

Der Ortsverband in der  Wurster Nordseeküste ist gegründet! Am 23. November fand die Gründungsversammlung statt, im Vorstand sind nun Andrea Prieß, Adelgunde von Rönn und Jan-Hendrik Sibberns. Im Ortsverband sind nun 18 Mitglieder.  Sie arbeiten aktiv an verschiedenen Themen und in den politischen Gremien der Gemeinden.

 Wer Kontakt aufnehmen möchte, wende sich unter der Mail-Adresse an die Grünen:info@gruene-wnk.de.

Im Kommunalwahlkampf 2021 haben einige  von den Grünen kandidiert und so sind in die Gremien gewählt worden:  Jan-Hendrik Sibberns, Anja Hanke, Heike Klasen (parteilos) und Marius Richter in den Gemeinderat Wurster Nordseeküste, Marius Richter ist dort zugleich zum stellv. Bürgermeister gewählt worden.Im Ortsrat Dorum ist Jan-Hendrik Sibberns, im Ortsrat Nordholz Heike Klasen und im Ortsrat Wremen Marius Richter.